Eigenschutz
Während des Krieges von Feinden angegriffen zu werden, ist unvermeidlich. Was sind also die besten Möglichkeiten, damit umzugehen?
Als erstes könnt Ihr entscheiden, ob Ihr einen Kampf beginnen oder vermeiden möchtet, abhängig vom Einflussunterschied.
Wenn ihr entscheidet das Risiko nicht eingehen zu wollen gibt es verschiedene Möglichkeiten dem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Die erste und effizienteste Möglichkeit ist das verwenden eines Schildes.
Die Schilde haben verschiedene Wirkungszeiten wie ihr an den beiden Bildern sehen könnt. Die Zeiten können nicht gestapelt werden, das bedeutet ein neues Schild ersetzt das alte.
Schilde werden deaktiviert sobald ihr in den Wütenden Kampf wechselt oder euch einem Raid eines anderen Spielers anschließt.
Wenn ihr kein Schild verwenden wollt oder könnt ist es ratsam die Zuflucht zu verwenden.
Wenn ihr die Zuflucht verwendet bringt euren UB mit dort rein. So kann er im Falle eines Angriffes nicht gefangen genommen werden.
Die max. Schutzzeit für den Zufluchtsort beträgt 12 Stunden.
Wenn ihr die Zuflucht verwendet bringt euren UB mit dort rein. So kann er im Falle eines Angriffes nicht gefangen genommen werden.
Habt ihr mehr Truppen als in eure Zuflucht passen versucht Spieler zu finden die Schild nutzen und denen ihr vertraut. Verstärkt diese Spieler mit den restlichen Truppen bis eure Villa leer ist.
Des Weiteren gewöhnt euch bitte an Anti-Erkundung zu aktivieren. So können Gegner nicht sehen was oder wer sich in eurer Villa befindet und viele schrecken vor einem Angriff zurück (gilt nicht für alle Gegner)